Jetzt unverbindlich anfragen:

Bioresonanz als sanfte Medizin ohne schädliche Nebenwirkungen

Sie wünschen sich für Ihre Zahnbeschwerden eine Behandlung, die schmerzfrei abläuft sowie die Ursachen und nicht die Symptome bekämpft? Die Bioresonanztherapie ist dann genau die richtige Behandlungsform für Sie. Hierbei handelt es sich um ein biophysikalisches Diagnose- und Behandlungsverfahren, das davon ausgeht, dass jeder Körperzelle und Substanz, wie etwa Viren oder Bakterien, ein spezielles Frequenzmuster zugrunde liegt. Dieses Verfahren setzt unterhalb der Symptombehandlung an, um die Ursache der Probleme in Erfahrung zu bringen.

Bioresonanz für eine schmerzfreie Behandlung – informieren Sie sich noch heute!

Telefon:

Wir behandeln Ihre Beschwerden – schmerzfrei und ursächlich

Wie funktioniert die Bioresonanztherapie? Mittels des sogenannten BICOM Geräts werden die speziellen Frequenzmuster des Patienten aufgespürt und abgefangen. Je nach ausgewähltem Anwendungsprogramm, werden die gesammelten Frequenzmuster ausgetauscht und über Ausgangselektroden dem Patienten übertragen. So lassen sich durch diese Methode die Probleme, die für die Entstehung einer Krankheit ursächlich sind, in Erfahrung bringen und auskurieren.

Überzeugen Sie sich gerne selbst und vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Telefon:

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen